WEBDESIGN UND ONLINEMARKETING IN OBERSTAUFEN
ONLINE SCOUTS – IHRE AGENTUR VOR ORT

Mit Ihrer Website von den ONLINE SCOUTS sprechen Sie Ihre Kunden in Oberstaufen und Umgebung im Internet an.
Sie werden online gesucht – wir sorgen dafür, dass Sie auch gefunden werden!

Ob auf dem PC zu Hause, auf Tablet und iPad oder auf dem Smartphone – Ihre neu entwickelte Homepage wird immer perfekt und optimiert angezeigt durch unser responsive Design.

Dies bedeutet „reaktionsfähiges Design“: Es reagiert flexibel auf das Endgerät des Nutzers und passt sich so neben der Desktop Version auch an jedes Smartphone oder Tablet an.

Durch suchmaschinenoptimierte Texte und Bilder, regionale Unternehmensprofile im Internet und einer nahtlosen Kommunikation über Social Media sind sie immer regional präsent in Oberstaufen und Umgebung.

Präsentieren Sie Ihren Kunden Dienstleistungen, Neuigkeiten, Öffnungszeiten, Produkte, Events, etc. All dies auf einer individuell entwickelten Website von den ONLINE SCOUTS.

Als Full-Service Agentur helfen wir Ihnen außerdem dabei, Ihr Google Ranking zu verbessern, damit Sie für potentielle Kunden und Interessenten sichtbar sind und mit einzigartigem Content überzeugen.

WIR ERSTELLEN DIE WEBSITE ODER ONLINESHOP FÜR IHR UNTERNEHMEN IN OBERSTAUFEN UND UMGEBUNG.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich nicht nur auf Ihrer Website oder Ihrem Onlineshop im Einklang mit Ihrem Markenbild präsentieren, sondern dass sich Ihre Kunden dort auch wohlfühlen und gut zurechtfinden – damit das neue Design auch bessere Conversion bringt. Ein Intenetseite von den ONLINE SCOUTS bildet Ihr Unternehmen ab, wie es ist und hebt alle Vorzüge und Alleinstellungsmerkmale hervor. Absolute Gestaltungsfreiheit bei der Website-Erstellung ist in diesem Zusammenhang unabdingbar.

Von der Konzeption (und Bildrecherche) und dem Templating (Programmierung) bis hin zur Umsetzung im CMS, dem Upload der Inhalte, der Onlinestellung und der Suchmaschinenoptimierung haben wir alle Kompetenzen für eine erfolgreichen Website.

100% DSGVO KONFORM

MAXIMALE SICHERHEIT

100% RESPONSIVE

Das modernste Webdesign in Oberstaufen bringt Ihnen aber nichts, wenn Sie darüber keine Neukunden gewinnen. Im digitalen Zeitalter spielen hierbei vor allem Suchmaschinen wie Google eine zentrale Rolle. Denn Google ist für die meisten Nutzer die erste Anlaufstelle, wenn diese ihre Suche nach Produkten oder Dienstleistungen beginnen.

Um ideal für die Google-Auffindbarkeit präpariert zu sein, müssen über 200 Faktoren beachtet werden. Um all dies perfekt miteinander zu kombinieren, erfordert es viel fundiertes Know-How in den Bereichen Webdesign, Programmierung, Usability und Suchmaschinenoptimierung. Deshalb unterstützen die ONLINE SCOUTS Sie als Webdesign Agentur zuverlässig.

WARUM ONLINE SCOUTS FÜR OBERSTAUFEN?

PERSÖNLICH VOR ORT

Wir sind für Sie da. Mit persönlichem Ansprechpartner und Büro bei Ihnen vor Ort. Und jederzeit Telefonisch und per Mail mit einer überdurchschnittlich schnellen Reaktionszeit auf Kundenwünsche und Anfragen.

GANZHEITLICH

Unsere Spezialisten denken Marke, Content, Konzept und Design in Verbindung mit technischer Expertise immer gemeinsam.

EINZIGARTIG

Wir gestalten Ihre Website so, dass sie unverwechselbar zu Ihrem Unternehmen passt und sich von der breiten Masse abhebt.

ERFAHRUNG

Wir haben weit über 20 Jahre Erfahrung in Werbung und Marketing

Fühlen Sie sich bei uns von Anfang an gut betreut. Von der Beratung, über ein Gesamtkonzept bis zur technischen Umsetzung und zum Hosting entsteht Ihre individuelle Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.